Plus
Pilsen

Herrmany holt Bronze im Teamwettbewerb

Sebastian Herrmany (Zweiter von rechts) durfte mit dem Team Deutschland die Bronzemedaille bei der Europameisterschaft entgegennehmen.
Sebastian Herrmany (Zweiter von rechts) durfte mit dem Team Deutschland die Bronzemedaille bei der Europameisterschaft entgegennehmen. Foto: privat

Den dritten Platz hat Sebastian Herrmany vom Schützenverein Berschweiler bei der Europameisterschaft der Gehörlosen im tschechischen Pilsen erreicht. Bei seiner ersten Teilnahme an einem internationalen Wettbewerb überzeugte der 22-Jährige und kam auch im Einzelwettbewerb in die Top Zehn.

Lesezeit: 1 Minute
Pilsen. Den dritten Platz hat Sebastian Herrmany vom Schützenverein Berschweiler bei der Europameisterschaft der Gehörlosen im tschechischen Pilsen erreicht. Bei seiner ersten Teilnahme an einem internationalen Wettbewerb überzeugte der 22-Jährige und kam auch im Einzelwettbewerb in die Top Zehn. Nominiert wurde der Nachwuchsschütze in der Disziplin Luftgewehr 60 Schuss ...