Rhein-Lahn

Eishockey-Regionalliga West: EG Diez-Limburg verliert mit 1:5 in Dinslaken – Trainer Stephan Petry: „Totalausfall“

Die EG Diez-Limburg enttäuschte beim Auswärtsspiel der Eishockey-Regionalliga West beim in Dinslaken und verlor nach schwacher Leistung bei den Kobras mit 1:5 (0:0, 1:3, 0:2). Schon im ersten Drittel hatten die Gastgeber in einem bis dahin noch ausgeglichenen Spiel die besseren Torchancen, verpassten aber eine durchaus mögliche Führung. Auch die Rockets hatten Einschussmöglichkeiten, blieben im Abschluss aber erneut zu harmlos.

Lesezeit: 1 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net