Bad Kreuznach

Badminton: Spitzenspiel für den Post-SV

Zum Spitzenspiel der Rheinhessen-Pfalz-Liga tritt das Badminton-Team des Post-SV Bad Kreuznach am heutigen Samstag, 18.30 Uhr, beim ASV Landau an. Die Gastgeber sind ungeschlagener Tabellenführer und haben bislang lediglich beim 4:4 in Bad Kreuznach einen Punkt liegen gelassen. Dieses Unentschieden war auch der Auftakt einer mittlerweile dreiteiligen Serie des PSV ohne Niederlage.

Anzeige
Der wollen die Gäste ein weiteres Kapitel anhängen. Bei den Männern steht den Bad Kreuznachern dafür das Stammpersonal zur Verfügung. Bei den Frauen ist der Einsatz von Zugang Julia Schwing wegen einer Erkrankung gefährdet. „Wenn es optimal läuft, ist ein Unentschieden möglich“, sagt PSV-Sprecher Michael Bothner. „Wir wollen uns gut präsentieren und das Maximum herausholen.“ mib