Remagen

2. Badminton-Bundesliga: Voller Fanblock selbst in München, aber leeres Punktkonto – BC Remagen steuert auf Abstieg zu

Das dürfte es dann wohl gewesen sein für den BC Remagen nach diesem erfolglosen Doppel-Wochenende. Das Abenteuer 2. Badminton-Bundesliga wird am Saisonende nun wohl zu Ende zu gehen. Realistisch sind die Aussichten auf den Verbleib nun jedenfalls nicht mehr. Am Doppelspieltag Nummer 14 und 15 hat der BCR eine 2:5-Niederlage bei der SG Schorndorf und in München ebenfalls ein 2:5 beim TSV Neubiberg/Ottobrunn kassiert. Drei Spieltage vor dem Saisonende beträgt der Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz sechs Punkte. Rein theoretisch kann es doch noch reichen, wenn eine andere Mannschaft abmeldet oder ihren Verzicht erklärt.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net