Plus
Bad Kreuznach

Mehr Risiko? Krick plant heißes Derby

Das Moebus-Stadion erstrahlt am Montag im Frühlings-Fußballglanz. Die Sonne soll im Überfluss scheinen, und die Fans der Region dürfen sich auf einen Knaller auf dem sprießenden Rasen freuen. Die SGE Bad Kreuznach erwartet um 15 Uhr zum Verbandsliga-Derby den SVA Waldalgesheim. „Ich hoffe, dass viele Zuschauer kommen. Wir haben zuletzt regelmäßig ein Spektakel geboten und wollen den Besuchern auch am Montag etwas zeigen“, verspricht SGE-Trainer Patrick Krick.

Lesezeit: 2 Minuten
Sein Gegenüber, SVA-Trainer Aydin Ay, unterstreicht die Garantie auf packenden Fußball: „Die Spiele gegen die Eintracht sind immer etwas Besonderes. Die Spieler kennen sich, die Trainer kennen sich, die Zuschauer kennen sich.“ Das gilt für einen Spieler in besonderem Maße: Daniel Pflüger trug in der Hinrunde noch die Kapitänsbinde der ...