Plus
Kreis Bad Kreuznach

7 Tore in 18 Minuten

Nach dem im Laufe der Woche vollzogenen Rückzug des TuS Meddersheim II aus der Fußball-C-Klasse Bad Kreuznach 2 mutet der Spielplan immer skurriler an. Am Wochenende waren bei bestem Fußballwetter gleich sechs Teams spielfrei. Die aussetzenden Kicker – darunter waren die ersten vier Teams der Tabelle – durften bei vier Partien zuschauen. Den Höhepunkt des Spieltags besorgte der FC Bad Sobernheim II, der die SG Nordpfalz III mit 9:0 bezwang. Das Besondere daran: Bis zur 72. Minute stand es nur 2:0. In den 18 folgenden Minuten fielen dann noch sieben Treffer.

Lesezeit: 2 Minuten
Auch in der C-Klasse Bad Kreuznach 1 musste Spitzenreiter SG Veldenzland II aussetzen. Gegner SV Winterbach II bekam kein Team zusammen. So konnte der SV Vatanspor Kirn mit einem 4:2-Erfolg über den FSV Bretzenheim II bis auf drei Zähler an die Veldenzländer heranrücken. olpC-Klasse Bad Kreuznach 1FC Martinstein II ...