Plus
Bad Kreuznach

Matthias Mahr übernimmt

Von Olaf Paare
Freut sich auf seine neue Aufgabe: Matthias Mahr.  Foto: Klaus Castor
Freut sich auf seine neue Aufgabe: Matthias Mahr. Foto: Klaus Castor

Stabwechsel bei Karadeniz Bad Kreuznach: Matthias Mahr wird ab Sommer neuer Trainer des Fußball-Bezirksligisten. Furkan Meydan als spielender Kotrainer und Marian Madjaroski als Torwarttrainer werden ebenfalls dem Trainerteam angehören. Mahr folgt auf Burak Tasci, der aus beruflichen und privaten Gründen kürzertreten wird und deshalb nur noch als Spieler zur Verfügung steht.

Lesezeit: 3 Minuten
Mahr tritt bei Karadeniz seine erste Cheftrainerposition an. „Ich habe ein sehr gutes Gefühl angesichts der aktuellen Konstellation bei Karadeniz“, sagt der 31-Jährige. Er meint damit zum einen das junge, ambitionierte Team und zum anderen die Zusammenarbeit mit dem Vorstand. „Die Gespräche mit Cihad Senel und Cumhur Tasci liefen sehr ...