Plus
Region Nahe

Brückener können FC Hohl Schützenhilfe leisten – Noch immer Hoffnung für das Obersteiner Team

Der FC Hohl Idar-Oberstein gibt nicht auf. Warum auch? Das Schlusslicht der Fußball-Bezirksliga hat sowieso nichts mehr zu verlieren. Wenn der FC Hohl am Sonntag, 15 Uhr, bei Karadeniz Bad Kreuznach gewinnt, verkürzt er den Rückstand auf seine Gastgeber, die auf dem drittletzten Platz stehen, auf zwei Punkte. Das lässt sich am letzten Spieltag noch aufholen. Und sollte sich Eintracht Bad Kreuznach II in den Aufstiegsspielen zur Landesliga durchsetzen, würde der 14. Rang schon den Klassenverbleib bedeuten. Die Mannschaft von Trainer Achim Seithel hat somit noch ein Ziel vor Augen, auch wenn viele Faktoren zusammenkommen müssen, um das auch zu erreichen.

Lesezeit: 1 Minute
Der FC Brücken kann die Mission des FC Hohl mit einem Sieg bei der TuS Waldböckelheim unterstützen. Die Gastgeber sind Vorletzter. Nehmen die Brückener die Punkte aus Waldböckelheim mit, und gewinnt das Schlusslicht in Bad Kreuznach, würde der FC Hohl schon einmal einen Platz gutmachen. Für die Brückener selbst geht ...