Plus
Kreis Bad Kreuznach

Vatanspor Kirn meldet Team vom Spielbetrieb ab

Nun hat es auch die Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach 2 erwischt. In Vatanspor Kirn meldete ein Verein seine Mannschaft vom Spielbetrieb ab. Die bisher erzielten Ergebnisse fallen aus der Wertung, die angesetzten Spiele entfallen. Da die Klasse bereits mit einem Team weniger gestartet ist, sind nun also zwei Klubs pro Wochenende spielfrei. „Es gibt mehrere Gründe für die Abmeldung. Hauptgrund ist der Personalmangel. Die Spieler kommen einfach nicht mehr ins Training. Manche haben es böse aufgenommen, wenn der Trainer mal deutlich wurde“, berichtete Spieler Yasin Cakir und ergänzte: „So macht es jedenfalls keinen Spaß mehr, wenn du ständig keine Leute hast.“ Deshalb zog der Verein die Reißleine und steht als erster Absteiger fest.

Lesezeit: 3 Minuten
FSV Bretzenheim - TuS Waldböckelheim II 6:1 (3:0). Die Gäste kamen kaum zu Entlastungsangriffen. Immer wieder stürmte der FSV auf das Winzenheimer Tor. Bereits zur Pause sorgten Bartin Narteni und Matthias Münch mit einem Doppelpack für die Entscheidung. „Das war eine klare Angelegenheit. Wir haben eine gute Reaktion auf die ...