Plus
Kreis Bad Kreuznach

Tom Craß entscheidet Topspiel

Im Spitzenspiel der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach 1 zwischen dem Tabellenzweiten, der SG Spabrücken/ Hergenfeld/Schöneberg, und dem Fünften, der TSG Planig II, siegte die SG knapp mit 1:0. Die Spabrücker bleiben damit Spitzenreiter FC Bad Sobernheim auf den Fersen. Im Kellerduell setzte sich die SG Volxheim/Badenheim mit 4:1 gegen die SG Veldenzland II durch. Einen 8:0-Kantersieg sicherte sich der FCV Merxheim II, der bei der SG Alteburg zu Gast war. Nicht gespielt wurde bei der SG Hüffelsheim II. Die Platzverhältnisse ließen die Partie gegen die SG Soonwald nicht zu.

Lesezeit: 2 Minuten
SG Hochstetten/Nußbaum - TuS Hackenheim II 1:4 (0:2). „In der ersten Minute hätten wir in Führung gehen können, haben das Tor aber leider nicht gemacht“, bedauerte SG-Trainer Berat Llugaliu und ergänzte: „Danach kamen die Hackenheimer besser ins Spiel und haben das Spiel auch in der Höhe verdient gewonnen.“ Die Hackenheimer ...