Plus
Kreis Bad Kreuznach

Primus siegt nach 0:1-Rückstand

Die SG Alsenztal II hat in der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach 1 gegen die SG Schmittweiler/Callbach/Reiffelbach/Roth II einen 0:1-Rückstand in einen 3:1-Sieg umgemünzt und damit die Tabellenführung verteidigt. Das Spiel des Verfolgers, des TuS Hackenheim II, gegen den VfL Rüdesheim II wurde aufgrund von Personalmangel aufseiten des VfL abgesagt. Die Partie wird nicht wiederholt und für den TuS gewertet. Im Abstiegskampf hat der SV Türkgücü Ippesheim II für eine Überraschung gesorgt. Gegen den sechstplatzierten FCV Merxheim II behielt der SV mit 2:1 die Oberhand.

Lesezeit: 2 Minuten
SG Schmittweiler/Callbach/ Reiffelbach/Roth II - SG Alsenztal II 1:3 (1:0). „Wir haben in der ersten Hälfte gut gespielt und waren ebenbürtig“, sagte SGS-Trainer Florian Koch und ergänzte: „Die ersten zehn Minuten der zweiten Hälfte haben wir noch gut dagegengehalten, aber dann haben die Alsenztaler sehr viel Druck gemacht und aufgrund ...