Plus
Mittelreidenbach

Aufstiegsspiele sind besonders für Karsten Bühl – Spieler des SV Mittelreidenbach stammt aus Reichenbach

Von Sascha Nicolay
Karsten Bühl (am Ball) trifft mit dem SV Mittelreidenbach in den Aufstiegsspielen auf seinen Stammverein.  Foto: Joachim Hähn
Karsten Bühl (am Ball) trifft mit dem SV Mittelreidenbach in den Aufstiegsspielen auf seinen Stammverein. Foto: Joachim Hähn

Für Karsten Bühl sind die Aufstiegsspiele des SV Mittelreidenbach gegen die SG Reichenbach/Frauenberg etwas ganz Besonderes. Bühl stammt aus Reichenbach, ist nach Mittelreidenbach umgezogen und spielt seitdem für den SVM. „Für mich sind diese Partien noch mehr besonders als für alle anderen“, sagt er und macht keinen Hehl aus einer außergewöhnlichen Anspannung. „Das kitzelt mich schon, ich finde es sehr interessant, aber es kann eben nur einen geben, der aufsteigt – und natürlich hoffe ich, dass wir das sind“, erklärt er.

Lesezeit: 1 Minute
Doch Bühl verleugnet seine Sympathien für die SG Reichenbach nicht. Er stellt klar: „Wenn es nicht gerade gegen uns gehen würde, dann würde ich definitiv den Reichenbachern die Daumen drücken. Mit einigen Jungs habe ich noch zusammengespielt. Bühl weiß, dass auf seinen SV Mittelreidenbach richtig schwierige Spiele warten. „Die Reichenbacher ...