Plus
Simmern

Ein Pokal-Abend der Überraschungen

Die vier Finalisten der im Fußball-Kreispokal Hunsrück/ Mosel stehen fest: Im 1er-Pokal (A- und B-Klassen) werden sich am Samstag, 25. Mai, in Braunshorn die SG Sargenroth und die SG Liebshausen II gegenüberstehen. Im 2er-Wettbewerb (C-Klassen) wird es ebenfalls ein Derby-Endspiel geben: Es treffen die SG Morshausen II und der FC Burgen II aufeinander nach einem Halbfinal-Abend der Überraschungen.

Lesezeit: 1 Minute
Kreispokal 1SG Liebshausen/Mörschbach/Argenthal II - SV Masburg 2:1 (1:0). Der Fünfte der B Süd schaltete nach A-Ligist Niederburg nun mit Masburg auch den Spitzenreiter des Kreisoberhauses aus. Der dürfte gedanklich schon beim Spitzenspiel am Samstag in Cochem gewesen sein, das soll aber die Leistung der Liebshausener nicht schmälern. Oliver Hofmann ...