Plus
Waldalgesheim

Wann wird Konstantin Gänz zur Alternative?

Die Oberliga hat ihre eigenen Gesetze. Im Gegensatz zu den SWFV-Klassen (vier Wechsel) und den Bundesligen (fünf Wechsel) darf beispielsweise nur dreimal gewechselt werden. Im Gegensatz zur Verbandsliga, aus der der SV Alemannia Waldalgesheim im Frühsommer ja aufgestiegen ist, werden auch Spieler, die eine Gelb-Rote Karte erhalten, für eine Partie gesperrt. Deshalb muss Serdal Günes am Samstag um 15.30 Uhr aussetzen, wenn die Waldalgesheimer Fußballer bei Mitaufsteiger FSV Salmrohr auflaufen.

Lesezeit: 1 Minute
Lediglich zwei einsatzfähige Innenverteidiger stehen SVA-Trainer Aydin Ay somit zur Verfügung: Enes Softic, der zuletzt als Rechtsverteidiger ranmusste, und Daniel Braun. In Konstantin Gänz bringt sich allerdings ein Leistungsträger der Vorjahre nach schwerer Knieverletzung in Form und in Stellung. Zweimal trainierte er bereits reduziert, für Ay ist er bald schon ...