Plus
Emmelshausen

TSV Emmelshausen holt Barry und Scheid von Rot-Weiß Koblenz

Von Michael Bongard
Stürmer Boubacar Barry wechselt von Rot-Weiß Koblenz zum TSV Emmelshausen. Foto: René Weiss
Stürmer Boubacar Barry wechselt von Rot-Weiß Koblenz zum TSV Emmelshausen. Foto: René Weiss

Nach Torwart Tizian Christ (TuS Koblenz), Kaan Öztürk (Ahrweiler BC) und Tim Kasper (eigene Jugend) hat Fußball-Oberligist TSV Emmelshausen zwei weitere junge Spieler verpflichtet: Vom Regionalligisten Rot-Weiß Koblenz wechseln die Offensivtalente Boubacar Barry und Simon Scheid nach Emmelshausen.

Lesezeit: 1 Minute
Barry (20) kam in der vergangenen Saison nie zum Einsatz, Scheid (18) wurde immerhin einmal eingewechselt. Unter dem neuen Rot-Weiß-Trainer Heiner Backhaus gab es keine Perspektive mehr für das Duo, nun geht es eine Etage tiefer zum Oberliga-Rückkehrer Emmelshausen. „Unser Bestreben ist es, auf junge Spieler zu setzen“, sagt der ...