Plus
Hauenstein

Partie Hauenstein gegen Karbach wird bereits Dienstag nachgeholt

Das Spitzenspiel in der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar zwischen dem Tabellenzweiten SC Hauenstein und dem Tabellendritten FC Karbach ist am Samstag buchstäblich ins Wasser gefallen. Wenige Stunden vor dem Anpfiff der Begegnung entschied eine Platzkommission, dass der Rasen im Stadion am Neding nicht bespielbar ist. Der Grund: Die Regenfälle der vergangenen Tage hatten das Geläuf zu sehr aufgeweicht, entschied die Platzkommission.

Lesezeit: 1 Minute
Hauenstein. Das Spitzenspiel in der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar zwischen dem Tabellenzweiten SC Hauenstein und dem Tabellendritten FC Karbach ist am Samstag buchstäblich ins Wasser gefallen. Wenige Stunden vor dem Anpfiff der Begegnung entschied eine Platzkommission, dass der Rasen im Stadion am Neding nicht bespielbar ist. Der Grund: Die Regenfälle der vergangenen ...