Plus

Karbach – Eisbachtal: Das sagten die Trainer im Pressegespräch

Torsten Schmidt (FC Karbach): Das 2:1 war der am saubersten ausgespielte Angriff im ganzen Spiel, deshalb haben wir gewonnen. Eine Energieleistung von Linus Peuter. Wir hatten die klareren Chancen und waren im letzten Drittel besser. Eisbachtal hat das auch top gemacht, Eisbachtal gehört da unten in der Tabelle genau wie wir nicht hin. Die Atmosphäre auf dem neuen Kunstrasen war toll. Mich ärgert nur der Platzverweis für Tim Puttkammer. Das war der einzige Aufreger, Emotionen gehören in solch einem engen Spiel dazu. Der Schiedsrichter hat gut gepfiffen, aber da hat zu hart sanktioniert. Jetzt fehlen uns wieder wichtige Spieler.

Lesezeit: 1 Minute
Marco Reifenscheidt (Sportfreunde Eisbachtal): Ich kann meinen Jungs keinen Vorwurf machen, sie haben sich bei ihren Chancen einfach nicht belohnt. Wenn unser Torschütze Lukas Reitz nicht verletzungsbedingt zur Pause hätte raus müssen – er hätte eine der Möglichkeiten vielleicht genutzt. Mit dieser Leistung werden wir bald Punkte holen. Dass es ...