Plus
Waldalgesheim

2200 Euro gesammelt

Auch nach dem Ende der Transferperiode ist bei Alemannia Waldalgesheim Bewegung im Kader. Nach Konstantin Ludwig und Jan Wingenter (beide zur SGE Bad Kreuznach) haben zwei weitere Spieler den Fußball-Oberligisten verlassen, die bei einem Verbleib an der Waldstraße wohl wenig Einsatzzeit erhalten hätten. Torben Dilg ist zur SG Schornsheim zurückgekehrt, von der er zu den Alemannen gewechselt war. Und Tom Zimmer hat sich dem Landesligisten Spvgg Ingelheim angeschlossen. „Für ihn war der Sprung aus der Jugend in die Männer-Oberliga zu groß“, erklärt SVA-Trainer Aydin Ay.

Lesezeit: 1 Minute
Derweil ziehen die Alemannen-Verantwortlichen ein positives Fazit ihres Sparkasse-Rhein-Nahe-Liga-Turniers. „Wir hatten wegen der Corona-Pandemie Bedenken, das Turnier auszurichten, können nun aber auf ein erfolgreiches Turnier zurückblicken“, sagt SVA-Vizepräsident Klaus Mohr und ergänzt: „Die Zuschauer, die sich äußerst diszipliniert verhalten und die Corona-Vorgaben beachtet haben, sahen interessante Spiele.“ Allerdings belastete die ...