Plus
Kreis Bad Kreuznach

TSV-Torwart verletzt sich schwer

Die A-Junioren der JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach kommen nicht richtig ins Laufen. Zum zweiten Mal in Folge wurde eine Partie in der Fußball-Verbandsliga vom Gegner abgesagt. Kontrahent JFV Fritz-Walter-Jugend bat aufgrund von Spielermangel um eine Verlegung. Die Meisenheimer stimmten zu. Gespielt wird nun am 24. Oktober. Die B-Junioren der Meisenheimer kassierten im sechsten Spiel die erste Saison-Niederlage.

Lesezeit: 2 Minuten
FK Pirmasens - JSG Ellerbachtal, B-Junioren 4:1 (2:0). „Unser Ziel war es, möglichst lange die Null zu halten. Der Plan wurde aber schon in der sechsten Minute durchkreuzt“, sagte JSG-Trainer Lennard Schött. Im Anschluss hatten die Gäste postwendend eine große Ausgleichschance durch Marius Reidel, die der Torwart parierte. Durch einen ...