Plus
Kreis Bad Kreuznach

Trotz Findungsphase springt 7:1 heraus

In der Fußball-Landesliga der B-Junioren zeichnet sich bereits nach zwei Spieltagen die Wiederholung des letztjährigen Titelduells zwischen der JSG Ellerbachtal und der JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach II ab. Beide Teams gewannen ihre Spiele souverän. Die JSG Kirner Land musste zwar bei Ellerbachtal die Waffen strecken, wird aber dennoch bei zahlreichen Trainern als Geheimtipp gehandelt. Ein Ausrufezeichen setzte Liganeuling JSG Degenia/Bretzenheim/Winzenheim, der einen Kantersieg gegen die JSG Baumholder einfuhr.

Lesezeit: 2 Minuten
JSG Degenia Kreuznach/Bretzenheim/Winzenheim - JSG Baumholder 7:1 (4:0). Die Heimischen hatten gegenüber den mit einigen Spielern des jüngeren Jahrgangs angetretenen Gästen die bessere Physis. Spielerisch ist noch Luft nach oben, wozu Trainer Nabil Benrami erklärte: „Das ist eine neu formierte Mannschaft. Wir sind noch in der Findungsphase.“ Merdan Köse, Hassan ...