Kreis Bad Kreuznach

JSG-Gegner schwächelt

In der B-Junioren-Verbandsliga der Fußballer ist der letzte Spieltag angesagt, und die Spvgg Ingelheim erwartet dabei die JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach. Das Spiel beginnt am Sonntag um 10.30 Uhr in Groß-Winternheim. Am gleichen Tag ist zudem der Tabellenletzte, die JSG Planig/Langenlonsheim/Laubenheim, beim FSV Offenbach zu Gast.

Anzeige
Los geht es um 13.30 Uhr. Die Planiger spielen eine schlechte Saison, holten erst einen Punkt, doch in der finalen Partie streben sie an, ihren ersten Sieg zu feiern. Im C-Junioren-Verbandsligaspiel der JSG Meisenheim gegen den TV 1817 Mainz muss der Achte gegen den Vierten ran. Die Meisenheimer sind punktgleich mit der TSG Kaiserslautern. Wenn die JSG am Samstag um 14 Uhr gewinnt, würde sie die Saison auf einem soliden achten Platz abschließen. Die Chancen stehen gut, 1817 hat die vergangenen Wochen schwach gespielt.