Plus
Kreis Bad Kreuznach

JSG Ellerbachtal rutscht ab

Einen weiteren Sieg feierte die JSG Meisenheim in der Fußball-Verbandsliga der B-Junioren. Trotz einer schwachen ersten Hälfte setzten sich die Jungs von JSG-Trainer Torben Scherer mit 2:0 gegen den TSV Schott Mainz II durch. Somit stehen die Meisenheimer weiterhin auf dem fünften Tabellenplatz mit lediglich drei Zählern Rückstand auf den Zweiten, den TV 1817 Mainz. Ebenso siegreich waren die C-Junioren der JSG. Trotz großer personeller Probleme und zahlreichen Rotationen innerhalb der Mannschaft bezwangen die Glanstädter den FK Pirmasens II mit 2:1.

Lesezeit: 2 Minuten
JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach - TSV Schott Mainz II, B-Junioren 2:0 (1:0). „In der ersten Hälfte haben wir eine ganz schwache Leistung abgeliefert“, kritisierte JSG-Trainer Torben Scherer. Erst im zweiten Durchgang fanden die Gastgeber ins Spiel und konnten nach der Führung schnell das 2:0 nachlegen. „Das hat uns in die Karten gespielt“, ...