Plus
Kreis Bad Kreuznach

Bastian Kessel hört im Sommer als SVW-Trainer auf

Der Wintereinbruch am Donnerstag und das stürmische Wetter am Samstag hatten Auswirkungen auf die Spiele in den Fußball-Landesligen: Bei den A-Junioren fielen alle und bei den C-Junioren viele Partien mit Kreisbeteiligung aus. Bei den B-Junioren gab es dagegen keine platzbedingte Absage. Die C-Junioren-Partie TSV Degenia Bad Kreuznach gegen die JSG Hargesheim/ Guldenbachtal wurde wegen heftiger Sturmböen und Starkregen abgebrochen.

Lesezeit: 3 Minuten
B-Junioren-Landesliga: JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach II - JSG Nahetal 5:0 (0:0). Die Gäste hielten im ersten Durchgang gut dagegen. „Mit dem ersten Gegentreffer haben sie allerdings nachgelassen. Wir haben dann das Spiel kontrolliert“, sagte der Trainer der Heimischen, Patrick Jungblut. Maximilian Wahl schnürte einen Doppelpack, Hans Steyer, Nico Gäns und Pascal Kiehl ...