Plus
Nentershausen

Gute Moral, aber keine Punkte: Eisbachtaler A-Junioren unterliegen FC Saarbücken am Ende deutlich

Eisbachtals Daniele Parisi (am Ball) konnte gegen die starken Saarbrücker seine Möglichkeiten ebenso wenig nutzen wie seine Mannschaftskameraden Lukas Tuchscherer und Robin Noppe.
Eisbachtals Daniele Parisi (am Ball) konnte gegen die starken Saarbrücker seine Möglichkeiten ebenso wenig nutzen wie seine Mannschaftskameraden Lukas Tuchscherer und Robin Noppe. Foto: Andreas Hergenha

Es war ein Abbild der jüngsten Auftritte. Die A-Jugendfußballer der Eisbachtaler Sportfreunde spielten im Regionalligaduell gegen den 1. FC Saarbrücken lange Zeit gut mit, schnupperten gegen den Tabellenzweiten nach einem 0:1 zur Pause am Ausgleich. Der fiel jedoch nicht, stattdessen setzte es das 0:2 – und am Ende ein 0:4.

Lesezeit: 1 Minute
Nentershausen. Es war ein Abbild der jüngsten Auftritte. Die A-Jugendfußballer der Eisbachtaler Sportfreunde spielten im Regionalligaduell gegen den 1. FC Saarbrücken lange Zeit gut mit, schnupperten gegen den Tabellenzweiten nach einem 0:1 zur Pause am Ausgleich. Der fiel jedoch nicht, stattdessen setzte es das 0:2 - und am Ende ein ...