Bad Neuenahr

B-Juniorinnen-Bundesliga: SC 13 Bad Neuenahr freut sich gegen Borussia Mönchengladbach nur zwei Minuten

Im letzten Heimspiel des Jahres hat sich die U 17 des SC 13 Bad Neuenahr in der Fußball-Bundesliga der B-Juniorinnen mit 1:3 (0:0) gegen Borussia Mönchengladbach geschlagen geben müssen. Die Partie war lange offen. Am Ende gewann die abstiegsbedrohte Elf vom Niederrhein jedoch verdient. Bad Neuenahrs Trainerin Denise Blumenroth resümierte kritisch: „Meine Spielerinnen waren gedanklich wohl schon vor Anpfiff der Sieger der Begegnung. Dafür haben wir die Quittung bekommen.“

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net