Stadtkyll

Kirchberg kassiert die dritte Niederlage in Folge

Für den TuS Kirchberg wiederholt sich derzeit Geschichte in der Fußball-Rheinlandliga. Zum Leidwesen des Neulings tut es das derzeit Woche für Woche: Beim Mitaufsteiger SG Schneifel stand es in Stadtkyll bis zur 87. Minute 1:1, dann trafen die Gastgeber noch zweimal und gingen als Sieger vom Platz. Für Kirchberg war es die dritte Liga-Niederlage in Folge nach dem 3:4 bei der SG Hochwald Zerf und dem 1:3 gegen Mendig, als ebenfalls in der Endphase die Punkte hergeschenkt wurden. Und doch war der Fall dieses Mal etwas anders gelagert, da Kirchberg offensiv ab Mitte der zweiten Hälfte nicht mehr zulegen konnte.

Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net