Plus
Guckheim

SG Guckheim/Kölbingen trennt sich von Trainer Stefan Waßmann: A-Ligist gehorcht den „Gesetzen des Fußballs“ – Bekanntes Duo springt wieder ein

Im dritten Jahr kam das Aus: Stefan Waßmann ist nicht mehr Trainer des A-Liga-Vorletzten SG Guckheim/Kölbingen.  Foto: Thomas Jäger
Im dritten Jahr kam das Aus: Stefan Waßmann ist nicht mehr Trainer des A-Liga-Vorletzten SG Guckheim/Kölbingen. Foto: Thomas Jäger

In den beiden Westerwälder A-Klassen geht kurz vor Halloween wohl die Angst vor dem Abstiegsgespenst um. Nachdem die SG Steinefrenz-Weroth/Meudt/ Berod bis zur Winterpause in der Fußball-Kreisliga A Westerwald/ Wied auf die Erfahrung von Dirk Metternich setzt und darüber hinaus noch nach einer Trainerlösung sucht, weil Mike Lengwenus von seinem Amt zurückgetreten ist (wir berichteten), gibt es jetzt auch eine Veränderung im Oberhaus des Kreises Westerwald/Sieg. Stefan Waßmann ist nicht länger Trainer der SG Guckheim/Kölbingen.

Lesezeit: 2 Minuten
„Wir haben uns von Stefan getrennt, obwohl es am wenigsten an ihm liegt, wo wir stehen“, sagt Abteilungsleiter Michael Jung. „Er ist ein guter Typ und in meinen Augen auch ein guter Trainer, aber die Punkte fehlen. Man kann auch sagen, dass die Spieler Stefan im Stich gelassen haben. Aber ...