Plus
Niederfischbach

A-Klasse: „Adlerträger“ wollen auswärts endlich punkten – Gegner ist jedoch kein Punktelieferant mehr

Fynn Jona Barth (in Schwarz), der im Sommer aus der A-Jugend der SG Betzdorf kam, ist mit drei Treffern der zweitbeste Niederfischbacher Torschütze in dieser Saison. Erfolgreicher war bisher nur Daniel Krämer (4).
Fynn Jona Barth (in Schwarz), der im Sommer aus der A-Jugend der SG Betzdorf kam, ist mit drei Treffern der zweitbeste Niederfischbacher Torschütze in dieser Saison. Erfolgreicher war bisher nur Daniel Krämer (4). Foto: balu

Hopp oder top – etwas anderes kennt der SV Niederfischbach in dieser Fußballsaison bisher nicht. In der Kreisliga A Westerwald/Sieg bestritten die „Föschber“ zehn Spiele, an deren Ende die Punkte noch kein einziges Mal geteilt wurden. Allerdings waren es öfter die Gegner, die alle drei Punkte einstrichen – vor allem in der Fremde. Ob in Schönstein (1:3), Daaden (1:3), Niederdreisbach (0:1) oder in Hamm (0:5), immer waren es die anderen, die hinterher jubelten.

Lesezeit: 5 Minuten
Es wird also Zeit für die Mannschaft von Andreas Waffenschmidt, den Trend endlich umzukehren, sonst wird es schwer mit „Platz vier oder fünf“, um die Waffenschmidt in seiner ersten Saison als SV-Coach gerne mitspielen würde. Vielleicht gelingt die Wende ja schon am Sonntag, wenn die „Adler“ auf dem Rasenplatz in ...