Plus
Singhofen

SG Bogel bietet ein furioses Finale: Nach 0:2 noch 3:2 in Singhofen

Bogels Tim Friedrich (links, im Duell mit TuS-Spieler Marcel Crecelius) heimste mit seinem Team nicht nur die drei Zähler, sondern auch ein besonders dickes Lob von Singhofens erfahrenem Trainer Gerd Schenkelberg ein.
Bogels Tim Friedrich (links, im Duell mit TuS-Spieler Marcel Crecelius) heimste mit seinem Team nicht nur die drei Zähler, sondern auch ein besonders dickes Lob von Singhofens erfahrenem Trainer Gerd Schenkelberg ein. Foto: Andreas Hergenhahn

„Drei Punkte und gute Laune für die Jungs von BoReiBo“ sangen und trommelten die Anhänger der Gäste nach dem Abpfiff. Eine Viertelstunde zuvor war die gleiche Fan-Gruppe noch recht ruhig gewesen, obwohl die SG Bogel/Reitzenhain/Bornich zahlreiche Fans zum TuS Singhofen mitgebracht hatte. Die Schlussphase versetzte sie beim 2:3 (0:0) aus Sicht der Einheimischen dann allerdings in Feierstimmung.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Thorsten Stötzer Die Zuschauer erlebten eine temporeiche A-Liga-Partie auf höchstem Niveau, in dem die SG von Beginn an dominierte und spielerisch überzeugte. Am Ende betrug das Eckenverhältnis 12:3, Chance um Chance erarbeiteten sich die Kombinierten. "Das war bisher die beste Mannschaft, gegen die wir gespielt haben - agil ...