Plus
Bendorf

Sayim: Derbysiege sind ein Stück Lebensqualität

Von Wilfried Zils
Murat Sayim
Murat Sayim Foto: Wolfgang Heil

Im vierten Jahr als Fußballtrainer tätig in Bendorf ist Murat Sayim. Ehemals als Verantwortlicher bei der Spvgg Bendorf, hat er nun das Sagen beim neuen Verein SC Bendorf-Sayn. Offensichtlich mit Erfolg, nach sechs Spieltagen in der Kreisliga A Koblenz liegt Bendorf-Sayn auf dem vierten Tabellenplatz. Am Sonntag (14.30 Uhr) spielt der SC beim punktgleichen SV Untermosel.

Lesezeit: 2 Minuten
Sie sind schon im vierten Jahr Trainer beim gleichen Verein, eine Bilanz, die für ihre Arbeit spricht, Herr Sayim. Oder? Es war schon immer mein Wunsch, Trainer bei meinem Heimatverein zu werden. Nach etlichen Stationen als Trainer hat es damals geklappt. Es ist sehr zufriedenstellend für den Verein und auch mich. ...