Höhr-Grenzhausen

Mit Top-Transfer Marvin Sauerborn: Höhrs Trainer Stephan Roll will ganz oben mitspielen

Höhr-Grenzhausen. Als Tabellenvierter haben die Sportfreunde Höhr-Grenzhausen die Saison in der Fußball-Kreisliga A Koblenz abgeschlossen. Ganz gut also, aber weit von dem entfernt, was Meister TuS Immendorf geleistet hat. Holten die Höhrer 42 Punkte, stieg der TuS mit 73 Punkten auf. Geht es nach Sportfreunde-Coach Stephan Roll, steht seine Mannschaft in der kommenden Saison ganz oben. „Das erhoffen wir uns natürlich“, sagt der Spielertrainer.

Lesezeit: 1 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net