Plus
Koblenz

Bendorfer gleichen in Nachspielzeit aus

In der Fußball-Kreisliga A Koblenz sind derzeit die Sportfreunde Höhr-Grenzhausen das Maß aller Dinge: Die Höhrer führen die Tabelle nach ihrem Derbysieg gegen die SG Augst (siehe Bericht auf dieser Seite) weiter an. Derweil hat der SV Niederwerth das Derby gegen den SV Weitersburg gewonnen und mischt in dieser Spielzeit bislang ebenfalls oben mit. Der starke Neuling TuS Kettig musste sich diesmal zu Hause geschlagen geben – dem SV Untermosel, der Kettig damit in der Tabelle überholte.

Lesezeit: 1 Minute
SV Niederwerth. SV Weitersburg 4:2 (1:1) Weitersburg spielte in Niederwerth keineswegs wie ein Tabellenletzter und hätte durchaus einen Punkt mitnehmen können. Die Niederwerther Führung durch Marcel Kaul (28.) konnte Niklas Jösch (40.) ausgleichen. Zwei Freistöße von Nenad Lazarevic (62., 67.) entschieden letztlich das Spiel. Die Gäste konnten zwar noch durch ein ...