Plus
Simmern

Weiler oder Liebshausen II: Wer geht in die Relegation?

Am Sonntag (14.30 Uhr) findet der letzte Spieltag der Fußball-Kreisliga B Süd statt. Im Tabellenkeller sind alle Entscheidungen gefallen: Die SG Biebertal II steigt als Letzter ab und die SG Hunsrückhöhe nimmt als Vorletzter an der Relegation teil. Seit dem letzten Spieltag steht der TuS Ellern als Meister fest und um den Platz zur Teilnahme an der Relegation zur A-Klasse streiten sich Weiler und Liebshausen II. Die Bopparder Reserve (Zweiter, nicht aufstiegsberechtigt) und Soonwald (Fünfter, will nicht) kommen dafür nicht (mehr) in Frage.

Lesezeit: 3 Minuten
SV Oberwesel II - SSV Boppard II. Der SV hat den neunten Rang sicher, mit einem Sieg könnte er noch zwei Plätze gut machen. „Da müsste schon alles zusammen passen“, sagt SV-Spielertrainer Thomas Clemens. Vor allem müsste der SV in Vorleistung gehen und den gegen den Zweiten gewinnen. „Wir haben ...