Plus
Simmern/Cochem

Kochems-Hattrick bringt Buch auf Platz eins

Von Nico Balthasar
Timo Berdi (rechts) war der Mann des Tages in Leiningen: Er traf beim 4:2-Sieg dreimal für seine Cochemer Reserve, Gastgeber FC Karbach II (mit Hendrik Ullrich) ging leer aus. Foto: hjs-Foto
Timo Berdi (rechts) war der Mann des Tages in Leiningen: Er traf beim 4:2-Sieg dreimal für seine Cochemer Reserve, Gastgeber FC Karbach II (mit Hendrik Ullrich) ging leer aus. Foto: hjs-Foto

Auch am sechsten Spieltag der Fußball-Kreisliga B Nord kassierte die SG Hambuch eine Pleite. Neuer Tabellenführer ist indes die SG Buch.

Lesezeit: 3 Minuten
Sportfreunde Mastershausen -SG Bruttig-Fankel/Ernst 3:1 (2:1). Mastershausen gewann, aber richtig zufrieden war der Verantwortliche Jan Vogt mit dem Spiel nicht: „Trotz des frühen Tores haben wir dem Gegner viel Platz und Raum gelassen. Bruttig hatte mehr Ballbesitz, konnte allerdings keine zwingenden Torchancen herausspielen.“ Sein Gegenüber Daniel Vanzetta konnte mit den ...