Plus
Winzberg

3:2 gegen Rheinböllen II: Laudert lässt Viertäler Oberwesel II spät jubeln

In einer Nachzügler-Partie des dritten Spieltags der Fußball-Kreisliga B Süd hat sich die Reserve der neuen SG Viertäler Oberwesel gegen die Zweitgarnitur des TuS Rheinböllen mit 3:2 (1:1) durchgesetzt. In der fünften Minute der Nachspielzeit erzielte Sascha Laudert den viel umjubelten Siegtreffer für die Gastgeber vor mehr als 100 Zuschauern auf dem Kunstrasenplatz in Winzberg.

Lesezeit: 1 Minute
Oberwesels Trainer Mirko Altmaier stufte das Ergebnis aber nicht nur wegen des Zeitpunktes des Tores als glücklich ein: „Der Gegner hat einen bärenstarken Auftritt hingelegt. Wir aber haben gezeigt, dass wir kämpfen können und zu jeder Zeit an unsere Stärke glauben.“ Angefressen war sein Gegenüber Frank Kasper: „Wir haben es ...