Plus
Hundsangen

SV Hundsangen trennt sich nach nur drei Spieltagen von seinem Trainer – Hehl sauer: Charakter gibt es nicht im Supermarktregal

Von Marco Rosbach
Angefressen reagierte Thorsten Hehl auf die Entscheidung des SV Hundsangen, sich nach drei Spieltagen in der Bezirksliga Ost von ihm als Trainer zu trennen. „Damit habe ich definitiv nicht gerechnet“, sagt er. Foto: Andreas Hergenhahn
Angefressen reagierte Thorsten Hehl auf die Entscheidung des SV Hundsangen, sich nach drei Spieltagen in der Bezirksliga Ost von ihm als Trainer zu trennen. „Damit habe ich definitiv nicht gerechnet“, sagt er. Foto: Andreas Hergenhahn

Die Fußball-Bezirksliga Ost hat ihre erste Trainerentlassung der Saison 2020/21: Nach gerade einmal drei Spieltagen hat sich der SV Hundsangen von Thorsten Hehl getrennt, der die Mannschaft Ende Oktober vergangenen Jahres übernommen hatte, aufgrund des coronabedingten Abbruchs der Spielzeit 2019/20 seitdem aber erst auf elf Einsätze auf der Bank gekommen ist. „Von daher überrascht mich die Entscheidung, damit habe ich definitiv nicht gerechnet“, sagt Hehl. „Und ich bin auch sehr enttäuscht.“

Lesezeit: 2 Minuten
Das ihm gegenüber genannte Argument, man habe sich von den Ergebnissen her mehr erhofft, kann Hehl nicht nachvollziehen. „Man muss doch auch sehen, gegen wen wir gespielt haben und welch schwierige Wochen nach dem Abbruch hinter uns liegen“, betont er mit Blick auf die lange Zwangspause und die bisherigen Partien ...