Stahlhofen

SG Elbert holt nur einen Punkt in der Windlotterie gegen die SG Puderbach

Wenn sich Trainer nach dem Abpfiff zum Händeschütteln auf dem Platz begegnen, sagt der eine manchmal Dinge, die sein Gegenüber ganz anders sieht. Nach dem 1:1 (1:1) in der Bezirksliga Ost zwischen der SG Elbert/Welschneudorf/Stahlhofen und der SG Puderbach/Urbach-Dernbach/Daufenbach/Raubach gab es jedoch keine zwei Meinungen, als Gäste-Coach Oliver Haag seinem Kollegen Michael Diel die Hand mit diesen Worten hinstreckte: „War schwer heute. Für beide Mannschaften.“

Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net