Plus
Stahlhofen

SG Elbert holt nur einen Punkt in der Windlotterie gegen die SG Puderbach

In der Vorwoche noch früh mit der Auswechselung bestraft, am Sonntag mit Torriecher: Dennis Orendzi (links, hier bedrängt von Jan Erik Grunewald) brachte die SG Elbert beim 1:1 gegen Puderbach in Führung.
In der Vorwoche noch früh mit der Auswechselung bestraft, am Sonntag mit Torriecher: Dennis Orendzi (links, hier bedrängt von Jan Erik Grunewald) brachte die SG Elbert beim 1:1 gegen Puderbach in Führung. Foto: Marco Rosbach

Wenn sich Trainer nach dem Abpfiff zum Händeschütteln auf dem Platz begegnen, sagt der eine manchmal Dinge, die sein Gegenüber ganz anders sieht. Nach dem 1:1 (1:1) in der Bezirksliga Ost zwischen der SG Elbert/Welschneudorf/Stahlhofen und der SG Puderbach/Urbach-Dernbach/Daufenbach/Raubach gab es jedoch keine zwei Meinungen, als Gäste-Coach Oliver Haag seinem Kollegen Michael Diel die Hand mit diesen Worten hinstreckte: „War schwer heute. Für beide Mannschaften.“

Lesezeit: 2 Minuten
Stahlhofen. Wenn sich Trainer nach dem Abpfiff zum Händeschütteln auf dem Platz begegnen, sagt der eine manchmal Dinge, die sein Gegenüber ganz anders sieht. Nach dem 1:1 (1:1) in der Bezirksliga Ost zwischen der SG Elbert/Welschneudorf/Stahlhofen und der SG Puderbach/Urbach-Dernbach/Daufenbach/Raubach gab es jedoch keine zwei Meinungen, als Gäste-Coach Oliver ...