Plus
Koblenz/Karbach

Rot-Weiß setzt sich mit 4:1 beim FC Karbach durch

Rot-Weiß setzt sich mit 4:1 beim FC Karbach durch Foto: Hermann-Josef Stoffel

Im zweiten Vorbereitungsspiel hat Rot-Weiß Koblenz den ersten Sieg gelandet. Bei Fußball-Oberligist FC Karbach, der allerdings nicht in Bestbesetzung antrat, setzte sich der Regionalliga-Aufsteiger mit 4:1 (3:0) durch. „Es gibt bei unserer Mannschaft noch Luft nach oben, aber in der Vorbereitung ist das absolut normal“, bilanzierte Trainer Fatih Cift die 90 Minuten.

Lesezeit: 1 Minute
Auch auf dem Quintinsberg verschaffte sich Cift wieder einen Eindruck von mehreren Probespielern. Luke Dettki spielte wie schon unter der Woche gegen Mendig eine Halbzeit lang in der Viererkette, des Weiteren präsentierten sich Flodyn Baloki, Jean Makengo und Tim Wockatz. Der Kongolese Baloki, der das Tor zum zwischenzeitlichen 3:0 per ...