Plus
Kirn-Sulzbach

Helena Kiefer schnürt zum Abschluss Dreierpack

Spielerisch war Luft nach oben, doch das Ergebnis stimmte: Mit einem 4:0-Sieg verabschiedeten sich die Fußballerinnen des SC Kirn-Sulzbach in die Winterpause. Gerade in der ersten Hälfte taten sie sich gegen den SV Obersülzen, das Schlusslicht der Verbandsliga, schwer, doch dank eines frühen Treffers von Helena Kiefer (5.) gingen sie mit einer 1:0-Führung in die Pause.

Lesezeit: 1 Minute
„Es war kein schönes Spiel. Unsere zweite Mannschaft hat vorher gespielt, dementsprechend war der Platz nicht mehr so gut“, resümierte SCK-Trainer Michael Malinka, der sich mehr Aktionen über die Flügel gewünscht hätte. Sein Team wurde allerdings kaum gefordert. Mehr als ein Pfostenschuss hatte der Gegner in Hälfte eins nicht vorzuweisen. ...