Andernach

SG 99 erwartet Holzbach und den TuS Wörrstadt

Sieben Siege in Serie für die SG 99 zum Saisonauftakt. Klingt ein wenig rekordverdächtig, ist es aber noch lange nicht. In der Regionalliga Südwest, in der sich die Andernacher Fußballfrauen derzeit zum vierten Mal in ihrer Vereinsgeschichte für ein Jahr tummeln, wird die Marke des TSV Schott Mainz wohl noch eine ganze Weile unangetastet bleiben. In den Spielzeiten 2013/14 und 14/15 sammelte das Ensemble aus der Landeshauptstadt sagenhafte 42 Siege am Stück.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net