Plus
Bad Neuenahr

Rückzug der Reserve soll dem SC 13 Bad Neuenahr helfen

Torfrau Marie Wenzl wird wohl auch am Sonntag beim 1. FFC Montabaur entschlossen zugreifen müssen, wenn Bad Neuenahr seine Sieglos-Serie von vier Spielen beenden will. Zuletzt gab es ein 1:1 gegen den 1. FC Saarbrücken II (gelbe Trikots). Foto: Vollrath
Torfrau Marie Wenzl wird wohl auch am Sonntag beim 1. FFC Montabaur entschlossen zugreifen müssen, wenn Bad Neuenahr seine Sieglos-Serie von vier Spielen beenden will. Zuletzt gab es ein 1:1 gegen den 1. FC Saarbrücken II (gelbe Trikots). Foto: Vollrath

Nach einer spielfreien Woche geht es für die Regionalliga-Fußballerinnen des SC 13 Bad Neuenahr am Sonntag (14.30 Uhr) zum Rheinlandduell in den Westerwald zum 1. FFC Montabaur. Genau wie bei den Kurstädterinnen wartet man dort auch seit vier Spielen auf einen Sieg.

Lesezeit: 2 Minuten
Dem SC 13 steht eine anstrengende Woche ins Haus. Das abgesagte Rheinlandpokalspiel beim TSV Emmelshausen wurde nun auf den kommenden Mittwoch (20.15 Uhr) terminiert. Am Wochenende danach folgt das Gastspiel bei Regionalligaspitzenreiter 1. FFC Niederkirchen – drei Auswärtsspiele also binnen sieben Tagen. Montabaur und Bad Neuenahr verbindet eine langjährige Rivalität. ...