40.000

PlaidtZwei Mini-Erdbeben in der Nähe von Plaidt

Bei Plaidt in der Pellenz hat am Dienstag gleich zweimal die Erde gebebt. Nach Angaben des rheinland-pfälzischen Landesamtes für Geologie lag das Epizentrum südlich der Autobahn 61. Die beiden Erschütterungen wurden um 12.45 und um 12.50 Uhr registriert.

Der Nordosten Japans ist von einem Erdbeben der Stärke 7,3 erschüttert worden. Foto: Oliver Berg/Archiv - DPASie waren allerdings kaum wahrnehmbar, wird ihre Stärke vom Landesamt doch mit 1,5 ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Samstag

-5°C - 3°C
Sonntag

-5°C - 1°C
Montag

-5°C - 1°C
Dienstag

-3°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!