Archivierter Artikel vom 04.03.2019, 14:28 Uhr
Niederbieber

TV Niederbieber präsentierte sein Können erfolgreich bei den Gerätturn-Kreismeisterschaften

Mitte Februar fanden die Gerätturn-Kreismeisterschaften in Windhagen statt. Auch der TV Niederbieber 1883 (TVN) wurde von seinen Turnern vertreten.

Mit Erfolg. So konnten Maike Monno, Aylin Missenger, Laura und Lisa Hoffmann sowie Isabella Chetic mit ihren Turn-Küren überzeugen und sich für die Gaumeisterschaften qualifizieren. Diese werden eigens vom TVN am 24. März ausgerichtet. Auch die Teilnehmerinnen, welche die Pflichtübungen turnten, konnten überzeugen. Nele Raitelhuber (2002), Ronaldine Ecker-Rust und Ida Fier (2011) belegten die Plätze 1 und 2 in ihren Jahrgängen und können somit ebenfalls am „Gau“ teilnehmen. Der TVN gratuliert den Turnerinnen und ist gespannt auf den Wettkampf im März.