Archivierter Artikel vom 10.12.2019, 11:04 Uhr
Linz/Rheinbrohl

C-Jugend der JSG Linz/Rheinbrohl erhielt neue Trikots

Zum Anfang der Saison gibt es tolle Neuigkeiten für die C-Jugend der JSG Linz/Rheinbrohl. Komplett neue Ausrüstung für die C-Jugend der JSG Rheinbrohl/Linz

JSG Linz/Rheinbrohl

JSG Linz/Rheinbrohl

JSG Linz/Rheinbrohl

JSG Linz/Rheinbrohl

Die Firma Frings, ein Dienstleister für Heizung, Sanitär, Lüftung und erneuerbare Energie aus Rheinbreitbach sponsert den Jungs aus Linz und Rheinbrohl für die neue Saison brandneue Trikots mit Hosen und Stutzen. Hierfür gilt ein Dank an Herrn Christopher Klaus, Geschäftsführer der Firma. Die Jungs bedanken sich herzlichst für diese Spende.

Die C-Jugend der JSG Linz/Rheinbrohl bedankt sich für die nächste große Spende bei mehreren Spendern. Zum einen gab es nun für die Jungs ein komplettes Paket aus Trainingsjacke,-hose, Poloshirt und Zip-Top zum Aufwärmen. Hierbei gilt ein großer Dank an die Familie Wahl, die das Lokal Wahl´s Mönchhof mit gutbürgerlicher Küche und einem Imbiss betreiben. Weiterhin beteiligte sich erneut die Firma Frings an den Trainingsklamotten. Auch hier gilt erneut ein großer Dank an die Firma aus Rheinbreitbach. Zum Schluss gab es dann noch eigene Trainingstaschen, die von Frau Nina Reimann und ihrer Firma Fareimli-Handmade, die Damen- und Kinder-Accessoires näht, gesponsert wurden.

Die Jungs freuen sich über diese Ausrüstung und bedanken sich herzlichst bei allen Mitwirkenden und Sponsoren.