Waldbreitbach

CDU-Ortsverband Waldbreitbach sagt Danke und übergibt Schokoladen-Osterhasen

CDU-Ortsverband Waldbreitbach: „Auf unsere Feuerwehr und unseren DRK-Ortsverein können alle Waldbreitbacher Bürger stolz und dankbar sein.“

Foto: CDU Waldbreitbach

Als kleines Dankeschön zu Ostern, hat der CDU-Ortsverband Waldbreitbach Schokoladen-Osterhasen an die Freiwillige Feuerwehr und an den DRK-Ortsverein Waldbreitbach übergeben. Entgegengenommen wurden die Osterhasen von Timo Rams (Wehrführer) und Frank Hoffmann (Stellvertretender Wehrführer) sowie vom Bereitschaftsleiter des DRK-Ortsvereins, Michael Schmitz. ,,Für das herausragende Engagement in den letzten Wochen, Monaten und Jahren, war es uns wichtig danke zu sagen. Es ist toll zu sehen, was hier ehrenamtlich geleistet wird“, so der Vorsitzende des CDU-Ortsverbandes Waldbreitbach, Pierre Fischer.