Archivierter Artikel vom 29.01.2019, 16:12 Uhr
Katzwinkel

Urkunden und Medaillen für die erfolgreichen Schützen

Zahlreiche Ehrungen am Aktivenabend des SV Elkhausen Katzwinkel.

Am 11. Januar wurden, wie jedes Jahr, alle aktiven Schützen zum Aktivenabend ins Schützenhaus des SV Elkhausen Katzwinkel eingeladen, um auf die vergangene Saison zurückzublicken. Nach einem gemeinsamen Essen wurden die gewonnenen Urkunden, Medaillen und Nadeln überreicht. Die aktiven Schützen wurden für zahlreiche Starts und Erfolge bei Kreis-, Bezirks-, Landes- und Deutschen Meisterschaften geehrt.

Auch die Jugend wurde für zahlreiche vordere Plätze ausgezeichnet. Darunter besonders Luca-Marie Heuser und Franziska Stahl, die es vergangenes Jahr als Mannschaft sogar auf den ersten Platz bei den Deutschen Meisterschaften in München schafften und somit als Sportler des Jahres ernannt wurden. Auch der Nachwuchs im Verein wurde bei der Ehrung mit eingebunden und Leonie Strunk als Newcomer des Jahres gekrönt.

Insgesamt verzeichnete der Verein im vergangenen Sportjahr 123 erste Plätze bei allen Meisterschaften und 18 Starts bei den Deutschen Meisterschaften in München.