Archivierter Artikel vom 26.07.2018, 13:02 Uhr
Altenkirchen

Sommerparty der Lesekids Altenkirchen

In den Räumen der Evangelischen Kirchengemeinde Altenkirchen hatten die Mitarbeiterinnen ein besonderes Programm vorbereitet.

Am 6. Juni feierten 20 Lesekids in den Räumen der Evangelischen Kirchengemeinde Altenkirchen die traditionelle Sommerparty. Die Mitarbeiterinnen der Öffentlichen Bücherei, KOMPA des Evangelischen Kinder- und Jugendzentrums und des Kinderschutzbundes Altenkirchen hatten ein besonderes Programm für die lesebegeisterten Kinder vorbereitetet.

Es wurde eine spannende Piratengeschichte erzählt, zum Thema gebastelt und lustige Spiele veranstaltet. Zum Abschluss genossen die Kinder ein leckeres Eis in den Räumen des Kinder-und Jugendzentrums.

Nach den Ferien startet der Leseclub wieder mit den „Lesestartern 1“ am Mittwoch, 15. August in der Zeit von 15 bis 16.15 Uhr. Anmeldungen werden gerne noch entgegenommen.