Archivierter Artikel vom 02.08.2022, 15:58 Uhr
Niederfischbach

Kirchenchor Cäcilia verabschiedet Mitglieder in die Sommerferien

Nach zwei Jahren Zwangspause konnten sich die Sängerinnen und Sänger des Kirchenchores Cäcilia Niederfischbach-Harbach wieder mit einem gemütlichen Grillabend in die Sommerferien verabschieden.

Foto: Pia Kühn

Einige Wochen zuvor hatte die Jahreshauptversammlung stattgefunden, bei der Ana Maria Köhler und Inge Stockschläder für 25-jährige, Karin Löcherbach, Matthias und Pia Kühn für 40-jährige und Herbert Löhr für sage und schreibe 60-jährige aktive Mitgliedschaft geehrt wurden. Das gesellige Zusammentreffen zum Ferienstart wurde genutzt, um auch Hubert Happ für 40-jähriges Chorengagement zu danken. Die Probenpause endet am 5. August mit der Mitgestaltung der Abendandacht anlässlich des Festes Ewiges Gebet im Siegerländer Dom.

Pressemitteilung von Pia Kühn, Kirchenchor Cäcilia