Archivierter Artikel vom 03.04.2018, 14:31 Uhr
Dieblich

Neues Spielgerät „Am Forsthaus“ aufgebaut

Fleißige Bewohner arbeiteten am Ostersamstag auf dem Spielplatz.

Foto: Ortsgemeinde Dieblich

Da man mit den Arbeiten am Spielplatz im Bereich „Forsthaus“ am Arbeitstag nicht fertig wurde, legten einige Bewohner am Ostersamstag einen zusätzlichen Arbeitstag ein.

Foto: Ortsgemeinde Dieblich

Sie stellten ein neues Spielgerät auf, weil erfahrungsgemäß der Spielplatz jetzt im Frühjahr und Sommer von vielen Kindern, nicht nur aus dem Bereich Bauhöfe, aufgesucht wird. Vor allem am Wochenende kommen Eltern mit ihren Kindern aus anderen Ortsteilen zu dem Spielplatz, aber auch Klassentreffen, Schulausflüge oder Treffen mit Kindergartengruppen sind hier keine Seltenheit.

Somit sind die Spielgeräte in Kürze wieder zu benutzen. Ein Dank an alle Freiwilligen, die sich trotz Osterstress die Zeit genommen haben. Die Kinder danken es euch besonders.