Archivierter Artikel vom 10.12.2019, 14:42 Uhr
Niederfell

Begegnungsnachmittag zwischen Jung und Alt findet in integrativer Kindertagesstätte statt

Kürzlich stand ein Tag in der Integrativen Kindertagesstätte des Herz-Jesu-Hauses wieder einmal ganz im Zeichen der Großeltern.

Foto: Kührer Fürsorge GmbH

Die Erzieher der Kindertagesstätte hatten alle Kinder mit ihren Großeltern herzlich zu einem gemeinsamen Nachmittag eingeladen. Bei Kaffee und Kuchen wurden einige altbekannte und auch aktuellere Lieder angestimmt. Mit einem kleinen Gedicht bedankten sich die Kinder bei ihren Omas und Opas, dafür, dass sie immer für sie da sind.

Die Mitarbeiter der Kindertagesstätte bedanken sich ganz herzlich für die rege Teilnahme und freuen sich schon auf den nächsten Oma- und Opa-Nachmittag im kommenden Jahr.